Ein leidenschaftlicher Berufskraft wird bei uns gesucht, um als Rezeptionist eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen einzunehmen. Die Aufgaben liegen auf dem Gebiet der Kundenbetreuung und -beratung. Dies beinhaltet die Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowie die Abwicklung von administrativen Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben
* Die Führung einer eigenen Arbeitsstation und die Bearbeitung von Kundenanfragen
* Die Erledigung von administrativen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement
* Das Gespräch mit den Kunden und das Angebot unserer Produkte und Dienstleistungen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Beruf und gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Was wir Ihnen bieten
Wir garantieren einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
Ihre Karriere kann mit unserem Unternehmen beginnen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.