Your Tasks
* Organisation und Koordination von Meetings der Abteilung sowie mit Kooperationspartnern und von Konferenzen
* Unterstützung beim Verfassen von wissenschaftlichen Anträgen
* Betreuung von administrativen Prozessen wie z. B. Verfolgung von Fristen für Berichte von Drittmittelprojekte
* Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
* Dissemination von Forschungsergebnissen (z. B. LinkedIn und Bluesky)
* Erstellung von Grafiken
* Organisation von Dienstreisen und deren Abrechnung
* Bearbeitung und Dokumentation von Krankmeldungen
* Dokumentation und Aktualisierung der Abteilungsaktivitäten
Your Profile
* Hochschulstudium im Bereich der Medizin oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation; eine Promotion ist von Vorteil
* Sichere Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
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