Jobbeschreibung:
Wir suchen einen Fachmann für Servicetaktiken, der unsere Kunden zufriedenstellt und die Qualität unserer Arbeit sicherstellt.
Hauptaufgaben:
* Die Durchführung aller geringen Instandhaltungen und Reparaturen von Kraftfahrzeugen
* Prüfung und Diagnose von Problemen in der Elektrik und Elektronik sowie Störungen
* Das Auswerten von Technischen Problemen und ihre schnelle Lösung, um den Kundenservice zu verbessern
* Die Verwendung moderner computergestützter Techniken und Diagnosemethoden
* Die Sicherstellung der Qualitä- und Sicherheitsstandards
* Die Einhaltung der Herstellerstandards im gesamten Serviceprozess
* Die Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
* Der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen zur Diagnose
* Der Einbau von technischer Zusatzausstattung und Zubehör
Was bieten wir an?
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* Gerchte und attraktive Bezahlung inkl. Sonderzahlungen und freiwilligen sozialen Leistungen
* Einarbeitung in einem motivierten Team
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nettolohnoptimierung
* Zuschüsse zur Altersvorsorge