Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Belangen. Sie koordinieren Termine und Meetings. Sie bereiten Präsentationen und Reports vor. Sie kommunizieren mit internen und externen Partnern. Sie organisieren Geschäftsreisen und -events. Sie führen allgemeine Büroorganisation durch. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie bringen Erfahrung in der Assistenz mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent aus. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Sie sind kommunikativ und teamfähig. Was Sie von uns erwarten dürfen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden, um Ihre Zukunft zu sichern Bis zu 500 € Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung Vergütung nach Tarifvertrag, inklusive übertariflicher Zuschläge und Sonderzahlungen Anpassung an aktuelle Tarifvereinbarungen, z.B. IG-Metall oder andere Branchenstandards Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergünstigungen auf zahlreichen Vorteilsplattformen Ein engagiertes Team, das Sie bei jedem Schritt begleitet und unterstützt