Kommen Sie zu AERO – Partner von Airbus und einer der größten Personaldienstleister in der Luft- und Raumfahrt. Erhalten Sie eine Festanstellung mit Einsatz bei unserem Kunden und legen Sie durch Ihre exzellente Arbeit den Grundstein für die potentielle Übernahme bei einem der größten Luftfahrtunternehmen Deutschlands im Raum Hannover!
Unsere Leistungen
* eine überdurchschnittliche Bezahlung
* eine 35 Stundenwoche
* umfassende Betreuung während des Einstellungsprozesses sowie als Mitarbeiter/in
* die Möglichkeit zur Übernahme bei Deutschlands größten Luftfahrtunternehmen
* eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* den flexiblen Umgang mit geleisteter Mehrarbeit, wie Freizeitausgleich oder Auszahlung
Ihre Aufgaben
* Maskieren (Abkleben) von Triebwerkbauteilen
* Instandsetzung von Triebwerkbauteilen
* Lackieren von Triebwerkbauteilen
* Schleif- und Spachtelarbeiten
* u.U. Arbeiten mit Epoxidharzverbindungen
* Dokumentation durchgeführter Tätigkeiten in SAP, bzw. in entsprechenden Programmen
* Reinigungsarbeiten an Triebwerkbauteilen
* Abdichtarbeiten an Triebwerkbauteilen
Ihre Stärken
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrzeuglackierer oder als Industrielackierer
* Arbeiten im Schichtbetrieb (2-Schichtbetrieb)
* Fähigkeit dauerhaft konzentriert Bauteile zu begutachten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Besonderheiten
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit in den Kundenbetrieb fest übernommen zu werden. Bei AERO werden Sie von Beginn an von Spezialisten betreut; sei es bei dem Thema Bewerbung, Einstellung, Abrechnung oder Dienstreise sowie bei allen weiteren Fragen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ausführlichen Lebenslauf, einem kurzen Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate).