Ihre Aufgaben
1. Endbearbeitung von Arztbriefen und Gutachten nach Freigabe
2. Unterstützung in der Sprechstundenorganisation
3. Einbestellungen von Patienten
4. Ausstellen von Rezepten und Bescheinigungen
5. Abwesenheitsvertretung im Sekretariat sowie in der Ambulanz
Ihr Profil
6. Mehrjährige Berufserfahrung im med. Bereich, z. B. als Arztsekretärin oder MFA
7. Die Beherrschung der medizinischen Nomenklatur und der Rechtschreibung setzen wir voraus
8. Sehr gute Kenntnisse in den üblichen Office-Produkten; Kenntnisse in MEDICO sind wünschenswert
9. Gute Organisationsfähigkeiten, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion
10. Fähigkeit, sowohl in einem Team als auch selbstständig zu arbeiten
Unser Angebot
11. ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in kompetenten Teams
12. eigener Tarifvertrag (TV BG Kliniken) inkl. Jahressonderzahlung
13. betriebliche Altersvorsorge
14. Zuschuss zur Betriebsrente (Entgeltumwandlung)
15. ein Zuschuss zum Deutschland Ticket
16. Dienstrad
17. vergünstigtes Essen für Mitarbeiter (m/w/d)
18. vielfältige Fort- und Weiterbildungsprogramme
19. Betriebskindertagesstätte etc.