Stellenbeschreibung Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeiterbetreuung für abrechnungsrelevanten Fragen Zeiterfassung Abwicklung mit externen Stellen wie z.B. Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Behörden etc. Personalaktenführung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Benefits Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.