Wir sind MYNE Homes - der cleverste Weg in die eigene Traum-Ferienimmobilie. Mit unserem innovativen Co-Ownership Angebot geben wir mehr Menschen die Möglichkeit, sich ihren Traum vom eigenen Ferienhaus zu erfüllen. Gegründet von erfahrenen Unternehmern und unterstützt von einigen der renommiertesten Investoren in Europa, wachsen wir schnell und suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams: In Deiner Rolle als Minijobber - Office Management (m/w/d) sorgst Du dafür, dass unser Büro stets ordentlich, gepflegt und einladend aussieht. Du übernimmst organisatorische Aufgaben, kümmerst dich um Logistik, leichte Reinigungs- und Pflegearbeiten und trägst aktiv dazu bei, dass unser Büro ein angenehmer und funktionaler Arbeitsplatz für das gesamte Team bleibt. Aufgaben Warenlogistik: Getränkekisten und Bestellungen (Rewe, Flaschenpost) sortieren und verräumen Pflege und Reinigung der Kaffeemaschinen Pflanzenpflege im Office Büroorganisation und leichte Reinigungsarbeiten Gelegentliche Postbearbeitung Qualifikation Du sprichst fließend Englisch, Deutsch ist von großem Vorteil Du hast eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Du scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein gutes Gespür für Ordnung Du bist verfügbar für ca. 10 Stunden pro Woche, idealerweise verteilt auf zwei Vormittage und Freitag Nachmittag Benefits Deine Chance, eines der führenden Proptech-Startups aktiv mit aufzubauen und zu gestalten. Du arbeitest direkt mit erfahrenen Gründern und hochkarätigen Investoren aus der Technologie- und Immobilienwelt zusammen. Motiviertes und ergebnisorientiertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Der übliche Startup Schnick-Schnack. Und natürlich: Aufenthalte in unseren Traum-Ferienimmobilien! Du bist aufgeschlossen, motiviert und interessierst Dich für den Immobilienmarkt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!