 
        
        DEINE ROLLE
 1. SAP-Beratung: Du optimierst die Serviceprozesse unserer Kunden mit SAP CS, S/4HANA Service und FSM.
 2. Hands on: Das Requirement Engineering und die Erstellung von Fachkonzepten für Service-to-Cash Prozesse liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.
 3. Workshops: Dein Prozesswissen über Customer Service bringst du in Kundenworkshops ein.
 4. Projektumsetzung: Du bist mittendrin, statt nur dabei. Ganzheitliche Serviceprozesse entwickelst du über die Systemgrenzen der verschiedenen SAP-Produkte (S/4HANA Service, SAP CS und FSM) hinweg.
DEIN PROFIL
 5. Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation bildet deine Grundlage für die Rolle. 
 6. SAP-Background: Du hast mehrjährige Berufserfahrung mit SAP Customer Service, S/4HANA Service und Field Service Management.
 7. Prozessexpertise: Deine umfangreiche Erfahrung in der Konzeption und Konfiguration von Service-to-Cash Prozessen mittels S/4HANA Service und/oder SAP CS zeichnen dich aus.
 8. Integration-Skills: Im Bereich der Integration der verschiedenen SAP-Lösungen im Servicebereich bringst du umfassende Expertise mit.
 9. Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.