Für den Raum Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Patientenmanager im Außendienst (w/m/d).
Als DIN ISO zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen mit aktuellstem Spezial-Know-how unterstützen wir herstellerunabhängig Patienten, Angehörige und Pflegekräfte bei der Durchführung komplexer ambulanter Infusionstherapien. Unser Fokus liegt dabei auf der parenteralen Ernährung und intravenösen Arzneimittelgaben in der häuslichen Umgebung.
In enger Abstimmung mit behandelnden Ärzten und klinischen Zentren bieten wir vom ersten Schritt an kompetente Begleitung und übernehmen leitliniengerecht die Organisation der Therapie.
Sie möchten Patientinnen und Patienten in ihrer vertrauten Umgebung betreuen – mit medizinischer Fachkompetenz, Empathie und Eigenverantwortung? Wenn Sie Teil eines Teams sein wollen, das sich gegenseitig unterstützt und Verantwortung aktiv lebt, sind Sie bei uns genau richtig.
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Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Eigenverantwortliche Betreuung von Patient:innen im Rahmen ärztlich verordneter Infusionstherapien im häuslichen Umfeld
* Übernahme von ärztlich delegierten Tätigkeiten
* Koordination und Organisation der Therapieabläufe
* Fachkundige Einweisung und Begleitung von Patienten, Angehörigen und/oder Pflegefachpersonal
* Dokumentation der Therapieverläufe gemäß Qualitätsstandards
* Kommunikation mit Ärzt:innen, Kliniken und weiteren Netzwerkpartnern
* Rufbereitschaft im Team
* Aufbau und Pflege eines stabilen Patienten- und Netzwerkstamms
Darüber hinaus:
* Pflege der vorhandenen Netzwerkpartner (PD, HA, SAPV, Klinik,….)
* Eigenständige Sicherung/Aufbau des Patientenstamms
* Repräsentation unsers Unternehmens bei Netzwerktreffen und Fachveranstaltungen
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Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierter Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) oder Studium als Physician Assistant
* Sichere Handhabung von intravenösen und/oder subkutanen Medikamentengaben
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft innerhalb der Region
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Einfühlungsvermögen
* Flexibilität, selbständige Arbeitsweise
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Wir bieten:
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Keine Schichtarbeit – flexible Arbeitszeitgestaltung
* Intensive Einarbeitung und kontinuierlicher kollegialer Austausch
* Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Smartphone und Tablet
* Attraktive Benefits wie Firmenfitness mit Hansefit, betriebliche Krankenversicherung, Businessbike, Geburtstagsgutschein, VWL
* Möglichkeit zu inner- und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen
* Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Ein motiviertes Team und ein modernes, dynamisches Unternehmen
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an:
Bernd Allendorf – b.allendorf@cc-care-aktiv.de
Bei Fragen zu unserem Stellenangebot kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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