Stellvertreter im Filialmanagement
Wir suchen jemanden, der unsere Filialen mit Leidenschaft und Engagement leitet.
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Als Stellvertretender Filialleiter unterstützen Sie Ihren Teamleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
* Die Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen ist Ihre tägliche Herausforderung. Mit Ihrer Erfahrung in der Personalführung können Sie effiziente Prozesse entwickeln und diese erfolgreich umsetzen.
Ihre Qualifikationen und Kompetenzen
* Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich des Personalmanagements
* Sehr gute Kenntnisse in der Personalführung, Organisationsentwicklung und Motivation von Mitarbeitern
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden
Vorteile dieser Position
Indem Sie als Stellvertretender Filialleiter arbeiten, erhalten Sie die Chance, Ihre Führungs- und Managementfähigkeiten zu verbessern und Ihre Karriere voranzutreiben.