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Die folgenden Informationen sollen potenziellen Bewerbern ein besseres Verständnis der Anforderungen für diese Stelle vermitteln.
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Attraktive Vergütung inklusive Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten
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Mobiles Arbeiten bis 50 % | Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten | Offenes Feedback
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Mitarbeit in einem engagierten Team | Klare Kommunikation
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Attraktive Sozialleistungen | bezuschusstes Jobticket für Bus/Bahn
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Fahrrad-Leasing | Diverse Vergünstigungen | 30 Tage Urlaub | Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Attraktiver Arbeitsplatz in Gronau
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Sie arbeiten eng mit den Autorinnen und Autoren zusammen und unterstützen in der Bandbreite des Verantwortungsbereiches durch die Übernahme operativer, betriebswirtschaftlicher und administrativer Aufgaben
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Sie begleiten die Arbeit der Autorinnen und Autoren in der Weiterentwicklung und Optimierung der redaktionellen Strukturen und Prozesse und agieren dabei als Schnittstelle zu weiteren Ressorts und Lokalredaktionen
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Die selbstständige Durchführung und Koordination von Aufgaben und Projekten sind für Sie willkommener Alltag
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Sie wirken aktiv an der Optimierung von Prozessen mit
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Sie bereiten Besprechungen und Unterlagen für die Redaktion vor, wozu u. a. die Erstellung von Präsentationen, Reports und Recherchen gehören
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Die Korrespondenz mit unseren Leserinnen und Lesern und die Organisation von Leser-Dialogen runden Ihr Aufgabengebiet ab
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben idealerweise bereits Erfahrung im Projektmanagement sammelt
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Sie besitzen die Fähigkeit, Abläufe eigenverantwortlich zu planen und zu steuern
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Sie sind kommunikationsstark und haben ein sicheres Auftreten
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Des Weiteren sind Sie sicher im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen
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Analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Diskretion runden Ihr Profil ab