Beschreibung des AufgabenbereichsSie sind Teil eines Key-Account-Management-Teams und arbeiten eng mit der operativen Beschaffung bei OEM-Kunden zusammen. Ihre Aufgabe ist die Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice, insbesondere für OEM-Kunden im Rahmen Ihres Teams.Ihre Hauptaufgaben:Gewährleistung eines hervorragenden KundenkontaktsAufbau und Pflege starker Geschäftsbeziehungen mit den OEM-KundenIdentifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und NeukundenKommunikation mit den vertrieblichen Teams (Innendienst und Außendienst)Besonderheiten des JobsAls Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Sie werden in einem dynamischen Umfeld tätig sein und müssen sich flexibel auf neue Herausforderungen einlassen können.Erforderte Qualifikationen und FähigkeitenMitglied in einem technischen oder B2B-VertriebsteamFließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)Strukturierte Arbeitsweise mit starkem KundenfokusAusgeprägte KommunikationsfähigkeitKenntnisse von Microsoft Office, SAP und MS Dynamics CRMVorteileWir bieten Ihnen einen attraktiven Lohn, umfangreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Reihe von Benefits, darunter eine betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zum Fitnessstudio.