Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte ZMV/ZFA mit Erfahrung in der zahnärztlichen Abrechnung für Anmeldung und Verwaltung. Sie arbeiten verantwortungsbewusst, zuverlässig und behalten auch im Praxisalltag den Überblick.
Wir sind eine Zweibehandlerpraxis mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen, fußläufig vom S-Bahnhof Lankwitz erreichbar. Die Tätigkeit erfolgt in Präsenz (kein Homeoffice).
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten sowie ein BVG-Ticket.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von HKP, Abrechnung nach BEMA und GOZ, Korrespondenz, Prüfung der Dokumentation, sowie die Kontrolle der Leistungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!