Verantwortungsbereich
In unserem Unternehmen suchen wir nach qualifizierten Mitarbeiter/-innen, die sich auf die Führung einer Möbel- oder Wohnaccessoires Abteilung spezialisieren. Zu ihren Aufgaben gehören die Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung dieser Abteilung. Zudem sind sie für die Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen verantwortlich.
Ziele
Der Kandidat soll sicherstellen, dass vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele erreicht werden. Dazu führt er Verkaufs- und Preisgespräche mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung. Ebenso ist die Umsetzung von Merchandising-Konzepten ein wichtiger Teil seiner Tätigkeit.
Anforderungen
Wir erwarten vom Kandidaten eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder ein abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung im Vertrieb oder Studium der Wirtschaftswissenschaft. Darüber hinaus wünschen wir uns einen engagierten Einsatz sowie selbstständigen, erfolgsorientierten und eigenverantwortlichen Arbeiten. Die Sicherstellung eines sicheren, seriösen und freundlichen Auftretens gegenüber Kunden und Kollegen ist ebenfalls ein wesentlicher Aspekt.
Benefits
Unser Unternehmen bietet unseren Mitarbeitern attraktive, leistungsgerechte Honorierungen. Daneben haben unsere Mitarbeiter ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Zukunftsperspektiven. Stetige Weiterbildung in unserer Schulungsakademie schafft beste Voraussetzungen für Ihre Karriere. Profitieren Sie zudem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag zum Geburtstag geschenkt, Sozialleistungen wie Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.