Der perfekte Kundenbetreuer
Wir suchen eine selbstständige und zielorientierte Person, die sich für die Position eines Kundenbetreuers im Innendienst begeistern kann.
Die Aufgaben:
* Management der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
* Prüfung und Verwaltung aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
* Erschließung von Entwicklungspotenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios
* Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem Außendienst
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit
* Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte Persönlichkeit
Sie erhalten Betriebliche Altersvorsorge und können von Mitarbeiterrabatten für verschiedene Aktionen profitieren. Wir bieten ein systemrelevantes und krisensicheres Arbeitsumfeld an. Dein Start bedeutet: spannende Projekte am Standort, attraktive Bezahlung und maßgeschneiderte Vorbereitung auf eine zukünftige Führungsposition.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, dann warten wir gerne auf Ihre Bewerbung!