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Customer service manager (m/w/d) für bestandskunden im b2b-bereich

Hainichen
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Über uns

Scrollen Sie nach unten, um einen ausführlichen Überblick über diese Stelle zu erhalten und darüber, was von den Bewerbern erwartet wird Bewerben Sie sich, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerben klicken.
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!

In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. So entstehen beste Voraussetzungen für den täglichen Betrieb in unterschiedlichsten Branchen. Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.

Ihre Aufgaben

Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 15 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst
Kundenbeziehung: Übernahme der Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B) inkl. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Verhandlungskunst: Durchführung von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen
Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung einer langfristigen Partnerschaft
Wachstum & Optimierung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen
Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen

Ihr Profil

Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich
Leadership-Skills: Erfahrung in der Führung kleiner Teams verbunden mit Kommunikations- und Motivationsstärke
Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
Kundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
Vertriebscontrolling: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Mobilität: Gültiger Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich sowie Reisebereitschaft zu unseren Bestandkunden

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge

Company-Bike:
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms

Corporate Benefits:
Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken

Systemrelevant und krisensicher:
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber

Firmenevents:
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck

Firmenwagen:
Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf

Teamwork:
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden

Für uns selbstverständlich:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!

Von Anfang an gut aufgehoben:
Eine feste Ansprechperson während des gesamten Bewerbungsprozesses

Weiterentwicklung:
Interne Weiterentwicklungen können an zahlreichen Beispielen belegt werden und sind selbstverständlich auch bei neuen Mitarbeitenden möglich

Schnell und einfach bewerben

Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.

Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis. xdlzspq karriere.

Ihre Ansprechperson:

Jana Voß-Schur
Recruiting Specialist
Tel:
Elis Group Services GmbH
Daimlerstraße 73
22761 Hamburg

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