Ihre Aufgaben Koordination Service-Bereich/Service-Abwicklung aller Mietmaschinen und Verkaufsmaschinen, auch für externe Firmen· Verbesserung und Implementierung von Service-Prozessen ·Ablauf-/Prozessanalyse Verfolgung und Optimierung unserer internen und externen Servicekette (z.B. Reifendienst, Hydraulikservice, Hersteller / Lieferanten) Enger Austausch mit unserem Innendienst und der Leitung Werkstattservice Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden Strukturierung vorhandener Serviceabläufe Controlling unseres Servicebereichs Meldung und Abwicklung von Garantiefällen Abstimmungen mit unseren Servicepartnern Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Berufserfahrung im Bereich Service-Management (idealerweise im Bereich Vermietung und Verkauf – z.B. Autohaus) Erfahrung im Bereich Disposition Erfahrung im Bereich Baumaschinenverleih wäre optimal Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sind obligatorisch Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Warum wir? Abwechslungsreiche Arbeit Umfangreiche Einarbeitung Schnelle Entscheidungswege Die Möglichkeit ein junges stark wachsendes Unternehmen mit zu gestalten Gute Verkehrsanbindung Monatliche Tankgutscheine und Weihnachtsgeld Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Gute Bezahlung Wirtschaftliche Sicherheit auch in Krisenzeiten Betriebsarzt Teilnahme am Corporate Benefits Verfahren Über uns Die Fa. Luibl ist ein Full-Service Dienstleiter für alle Themen rund um Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Stapler und Teleskoplader. Mit unseren Spezialgeräten sind wir europaweit vertreten und gestalten die größten Infrastrukturprojekte der zukünftigen Jahrzehnte aktiv mit.