Jobbeschreibung
In unserem Programmwettbewerb kannst du deine Ausbildung "Kaufmann im Einzelhandel" mit der Weiterbildung "Geprüfter Handelsfachwirt IHK" kombinieren und zusätzlich den "AdA-Schein" gemäß AEVO erlangen.
* Du wirst in deiner Filiale verschiedene Aufgaben übernehmen, wie z.B. die Warenverräumung und -präsentation, die Disposition oder das Kassieren.
* Während der Praxisphasen lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen.
* Außerdem bekommst du Unterstützung bei der Mitarbeiterführung und wirst fit gemacht, um deine erste eigene Schicht zu übernehmen.
Der theoretische Teil findet im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt. Wir übernehmen dabei die Reise- und Übernachtungskosten.
Ihr Profil
* Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil)
* Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels
* Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft
* Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen
* Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale
Wenn du dich für diese Herausforderung entscheidest, bist du bereit, dich in einem dynamischen Umfeld einzubringen und aktiv mitzumachen. Du möchtest lernen, neue Dinge zu tun und Fähigkeiten zu verbessern, um erfolgreich zu sein.
Wir bieten dir die Chance, deine Talente auszutesten und dein Engagement zu zeigen. Lerne, arbeitest und entwickle dich weiter!