Über uns
STEMA Medizintechnik GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, das sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen für die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Wir streben danach, die Qualität der Patientenversorgung durch modernste Technologie und hervorragenden Kundenservice zu verbessern. Unser engagiertes Team setzt sich dafür ein, die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Bearbeitung von Kundenanfragen auf internationnalem Niveau
* Unterstützung der Vertriebsabteilung bei internationalen Projekten
* Koordination von Bestellungen und Lieferungen für internationale Kunden
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung des Kundenservice
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Optimierung der Serviceleistungen
Profil
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im internationalen Kundenservice oder Vertrieb
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
* Ein freundliches und unterstützendes Team
* Die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung zu leisten
Kontaktinformation
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!