METTLER TOLEDO ist ein weltweit führender Anbieter von Präzisionsinstrumenten und Dienstleistungen. In Labor-, Prozessanalytik-, Industrie-, Produktinspektions- und Einzelhandelsanwendungen sind wir bekannt für Innovation und Qualität.
Arbeitsort: Giesen (nahe Hannover / Hildesheim)
Du bist der Ansprechpartner für unsere Vertriebs- und Serviceorganisationen in Fragestellungen rund um das Thema Service Support. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe, in der Du Dich jeden Tag neu einbringen kannst.
* Betreuung und Beratung unserer weltweiten Vertriebs- und Servicepartner.
* Auftragsabwicklung für den Verkauf von Ersatzteilen, Reparaturen und weiteren Service-Angeboten.
* Lieferterminüberwachung und -koordination.
* Bearbeitung von Reklamationen zu unseren Lieferungen.
* Rechnungsprüfung und Gutschrifterstellung
Voraussetzungen:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann.
* Erfahrungen: Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. im Umgang mit Vertriebspartnern und Endkunden.
* IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System.
* Sprachen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Mitgestaltung am Standort und mit internationalen Units.
* Weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Basisgehalt + Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen/einer betrieblichen Altersversorgung des Mitarbeiters, Kinderbetreuungszuschuss, 30 Tage Urlaub/Jahr, Corporate Benefits, Job-Rad, Angebote zur Gesundheitsvorsorge, Kantine, kostenloses Obst/Wasser/Kaffee und freie Parkplätze direkt vor der Tür.
Weitere Informationen:
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch moderne Tools und Classroom Trainings.
JBRP1_DE