Stellenbeschreibung
Sie interessieren sich für eine herausfordernde Tätigkeit im Bankensektor? Als Mitarbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement sind Sie für die Abwicklung von Beschwerdeanfragen für verschiedene Depotmodelle zuständig, übernehmen administrative Aufgaben sowie die umfassende Dokumentation und Berichterstattung. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main zu besetzen. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ihre Aufgaben Gewissenhafte Abwicklung von Kundenbeschwerden der Endkunden für sämtliche Depotmodelle, einschließlich gründlicher Dokumentation und transparenter Berichterstattung Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Beschwerden im Zusammenhang mit BaFin, Verbands-, Revisions- und Vorstandsangelegenheiten Unterstützung der Fachexperten bei der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen im Bereich des Beschwerdemanagements Durchführung administrativer Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center eines Finanzdienstleisters Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel sowie fließende Deutschkenntnisse Ihre Benefits Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen Umfeld Attraktive Mitarbeiterkonditionen und -vorteile Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Anteiligen Homeoffice Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Min. 30 Tage Urlaub Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Janina Sonneck Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Financial Services Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-227