Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.Ihre AufgabenUnterstützen der Abteilungs- und Teamleitung bei administrativen Aufgaben, Projekten und TerminorganisationKoordinieren und Organisieren von Schulungen, Unterweisungen und EinarbeitungenPflege und Aktualisieren von Dokumentationen, Shopfloor- und InfotafelnWeiterentwickeln und Pflege von Standards und ArbeitsprozessenErstellen von Präsentationen, Schulungsunterlagen und InformationsmaterialienAktive Mitarbeit bei Lean-Projekten und kontinuierlicher VerbesserungsarbeitUnsere AnforderungenKaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem produzierenden, mittelständischen UnternehmenOrganisationsgeschick und technisches Grundverständnis sind von VorteilSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres, emphatisches AuftretenSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenDie Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit an fünf Arbeitstagen/Woche mit mindestens 30 Wochenstunden ausgeübt werdenWir bietenHochwertige MitarbeiterkleidungKostenfreies Schüller-ParkhausJährliche Mitarbeiter- und FeedbackgesprächeModerne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche WeiterentwicklungGesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen GesundheitsmanagementsUnterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)Zahlreiche weitere Schüller BenefitsBei Rückfragen, Frau Barbara Selent