Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Du hast erste Erfahrung in der Maschinenbedienung und suchst einen sicheren Job mit fairer Bezahlung? Dann bewirb dich jetzt! Deine Aufgaben Vorbereitung, Erstellung und Versand von Rechnungen Prüfung und Erstellung von Einzelkostenabrechnungen Pflege der Korrespondenz mit Kunden in allen abrechnungsrelevanten Belangen Überwachung und Pflege der Erzeugnisliste Durchführung von Nachkalkulationen zur Wirtschaftlichkeitskontrolle Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms Allgemeine Organisation und administrative Tätigkeiten innerhalb der Rechnungsstelle Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung oder Fakturierung von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess