Unsere Organisation sucht eine/n Verkäufer/in für die Haustechnikabteilung. Als Teil unseres Teams werden Sie bei der Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im direkten Vertrieb unterstützt.
Ausgebildete kaufmännische Fachkräfte oder vergleichbare Berufsabsolventen sind aufgrund ihrer Erfahrungen im Kundenkontakt sehr willkommen. Einige unserer zentralen Anforderungen an diese Position:
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im SHK Bereich oder einschlägiger Quereinstieg mit Erfahrung im Kundenkontakt
* Sympathisches und sicheres Auftreten
* Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Als Mitarbeiter/innen erhalten Sie attraktive Vergünstigungen und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Mitarbeiterakademie. Zu Ihren Vorteilen gehören:
Vorteile
* Urlaubsanspruch zwischen 26-30 Tagen pro Jahr
* Feste Arbeitszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr
* Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei
Die Arbeit in unserem Unternehmen bietet viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und zum Wachstum. Wenn Sie noch Fragen haben, freuen wir uns darauf, Ihre Kontaktaufnahme zu erhalten.