Deine Aufgaben
Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister und suchen einen professionellen Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d), der unser Team verstärkt. Du möchtest Verantwortung übernehmen und ein motiviertes Team führen? Du hast ein ausgeprägtes Gefühl für Sauberkeit und Organisation? Dann bist Du bei uns genau richtig!
1. Effiziente Betreuung und Koordination von Reinigungsobjekten.
2. Erstellung und Anpassung von Einsatzplänen.
3. Führung und Motivation Deines Teams.
4. Kundenbindung und Beziehungsausbau. Erweiterung des Dienstleistungsumfangs in Deinen Objekten.
5. Berichterstattung an die Bereichsleitung.
6. Verwaltung von Reinigungsmaterialien und Durchführung der Monatsabrechnung.
7. Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Qualitätskontrollen.
Dein Profil
8. Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung oder einem ähnlichen Bereich.
9. Erfahrung in der Personalführung, gepaart mit hoher sozialer Kompetenz im Umgang mit Menschen.
10. Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office-Programmen.
11. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
12. Führerschein Klasse B.
13. Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten.
14. Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen.
Deine Vorteile bei uns
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zuverlässigen und kompetenten Kollegen
Eine wertschätzende Führung und Unterstützung
Ein professionelles Arbeitsumfeld nach Vorschriften der Arbeitssicherheit
Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne Lieblang Akademie
Starker Team- und Unternehmenszusammenhalt durch zahlreiche Mitarbeiterevents
Profitiere von Rabatten bei verschiedenen Online-Shops
Klingt nach Deinem Job?
Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Dein Ansprechpartner bei Rückfragen:
Kerstin Denecke
Tel.: +49 3946 68990 -0
Teile diese Stelle!