Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support, um ihr Team in Brühl zu verstärken.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung von eingehenden Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
10. Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
11. Weiterleitung komplexerer Probleme an den 2nd Level Support
12. Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
13. Unterstützung bei der Einrichtung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Softwareinstallationen
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Funktion von Vorteil
16. Kommunikationsstärke, Geduld und Serviceorientierung im Umgang mit Anwendern
17. Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
18. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Kollegen