Einleitung
Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können, ist unser Antrieb. Wir sind Lidl und bieten eine vielfältige Palette von Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Deine Aufgaben
Du entwickelst die internationale Einkaufsstrategie für Non Food-Warengruppen und trägst damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Hierzu gehören:
* Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen
* Erarbeitung neuer, internationaler Konzepte und Standards
* Optimierung bestehender Prozesse und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse
* Leitung und Durchführung von Workshops und mit Schnittstellen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) und/oder im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und neue kreative Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich beim Start und ist dein Ansprechpartner für Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken.