Lust auf einen flexiblen Job an der Ostsee?
Für unseren namhaften Kunden in der Tourismusbranche suchen wir ab sofort einen Hausmeister (m/w/d) / Facility Manager (m/w/d) für 10–20 Stunden pro Woche, je nach Gästeanreise und Reparaturbedarf – zwischen Montag und Sonntag, in Teilzeit oder auf Minijob-Basis.
Perfekt für handwerklich geschickte Allrounder (m/w/d) mit einem Sinn für Ordnung!
Über uns: Knoop Personal-Service ist ein inhabergeführtes Zeitarbeitsunternehmen aus Lübeck. Wir bieten Ihnen Jobs in den Regionen Lübeck, Mölln, Bad Segeberg und Neustadt i.H., in Vollzeit und in Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute. Das Knoop-Team freut sich auf Sie.
Wir bieten
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Möglichkeiten zur Übernahme durch den Kundenbetrieb
3. einen Stundenlohn ab 14,53€
4. Sonntagszuschläge
5. Urlaubsgeld
6. Weihnachtsgeld
7. wohnortnahe Projekte
8. eine schnelle und unkomplizierte Einstellung
9. faire Entlohnung nach hauseigenem Tarifvertrag
10. ein offenes Ohr für alle Ihre Anliegen
11. die Zusammenarbeit in einem netten, wertschätzenden Team
12. persönliche Betreuung durch einen festen Personalberater
13. langfristige Arbeitsverhältnisse und Projekte
14. die Möglichkeit von Fahrtkostenbeteiligungen
15. Abschlagszahlungen
16. einen Arbeitsplatz in einem fest etablierten Personaldienstleistungsunternehmen
Ihre Aufgaben
17. Kontrolle von Reinigungsarbeiten bei Gästewechsel
18. Durchführung kleiner Reparaturen (z. B. Schlösser, Leuchten, Dichtungen)
19. Gelegentliche Pflegearbeiten wie Laub entfernen oder Unkraut zupfen
20. Fahren zu verschiedenen Ferienobjekten in Kellenhusen
Ihr Profil
21. Handwerkliches Geschick ist gefragt!
22. Idealerweise Erfahrung im Bereich Hausmeisterservice oder Facility Management
23. Führerschein Klasse B erforderlich
24. Verlässlichkeit, Ordnungssinn und selbstständiges Arbeiten