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Organisationstalent / administration in teilzeit (m/w/x)

Neuss
ALCLEAR International GmbH
Administration
Inserat online seit: 4 März
Beschreibung

Starten Sie jetzt mit uns durch!

ALCLEAR ist ein internationales Unternehmen mit einer ausgeprägten Start-up-Mentalität. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir hochwertige Fahrzeugpflegeprodukte und arbeiten mit namhaften Marken wie Mercedes, BMW, GM und Volkswagen zusammen.

Zusätzlich vertreiben wir unsere Produkte europaweit über Amazon – mit starkem Wachstum!

Jetzt suchen wir Verstärkung für unser Team!


Aufgaben

Aufgaben – Das erwartet Sie!

📌 Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung
📌 Administrative Tätigkeiten, wie das Einlesen von Belegen über DATEV
📌 Unterstützung der Geschäftsführung
📌 Auftragsanlage im Warenwirtschaftssystem (SAGE 50)

🔹 Wichtig: Diese Position ist in Teilzeit (2 Tage pro Woche) verfügbar.


Qualifikation

Profil – Das bringen Sie mit

✔ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
✔ Strukturierte Arbeitsweise & Organisationstalent
✔ Sicherer Umgang mit MS Office
✔ Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und/oder DATEV ist ein Plus
✔ Kommunikationsstärke & Kundenorientierung
✔ Gute oder ausbaufähige Englischkenntnisse

Sie arbeiten zuverlässig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Benefits

Das bieten wir:

✨ Ein motiviertes, junges Team mit echter Start-up-Dynamik
✨ Moderne Arbeitsplätze & angenehme Arbeitsatmosphäre
✨ Kurze Entscheidungswege & viel Eigenverantwortung
✨ Freie Getränke & regelmäßige Team-Frühstücke
✨ Arbeitsmodell: 2 Tage pro Woche im Büro – kein Home-Office, weil wir den persönlichen Kontakt schätzen!

Bewerbung & Kontakt

📅 Start: Mai 2025

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto & Gehaltsvorstellung – wir melden uns schnell zurück!

💬 Persönliches Gespräch oder Zoom? Wir freuen uns auf Sie!



ALCLEAR® stellt seit mehr als 20 Jahren wir Reinigungs- und Pflegeprodukte für die Fahrzeugpflege aber auch für den internationalen Handel her.

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