Ihre Aufgaben
* Bereitstellung von Support auf 1st und 2nd Level für Benutzer und technische Unterstützung
* Verwaltung und Pflege des Netzwerks, umfassend LAN, WLAN und VPN
* Betreuung und Wartung unserer IT-Systemlandschaft mit Windows Server und Client-Betriebssystemen sowie dem Active Directory
* Aktive Beteiligung an internen IT-Projekten zur Weiterentwicklung unserer Infrastruktur
* Management von Microsoft 365 und Integration von Microsoft Teams in unsere Arbeitsumgebung
* Administration und Optimierung unserer VoIP-Telefonanlage
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (Fachinformatiker) oder entsprechendes Studium
* Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows Server und Windows Client-Systemen
* Motiviert und bereit, sich aktiv im IT-Betrieb einzubringen
* Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeitsverhalten
* Identifikation mit einem dynamischen Vertriebsumfeld
* Positives Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten