Wir suchen Sie in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Unternehmenszentrale in Chemnitz (Neefestraße) als Fachassistent/in Lohn und Gehalt für unsere interne Gehaltsabrechnung!
Sie unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen in Fragen rund um den Lohnprozess, von der Einstellung über die laufende Abrechnung bis hin zum Ausscheiden von Mitarbeitenden.
Sie nutzen die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung.
Als Spezialist für Lohnbuchhaltung verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung.
Idealerweise haben Sie die Fortbildung zur Fachassistenz "Lohn und Gehalt" erfolgreich abgeschlossen.
Sie begeistern sich für die Mitgestaltung der Digitalisierung in der Steuerberatung und der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen.
Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und am aktiven Kontakt mit den Ecovis Kanzleien.
Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine wertschätzende Atmosphäre
Über eine umfangreiche Einarbeitung passend zu Ihrem Kenntnisstand führen wir Sie an Ihre neuen Aufgabenfelder heran.
Wir bieten Ihnen regelmäßige interne Weiterbildungen über unsere Ecovis Akademie und Karrieremöglichkeiten passend zu Ihrer Lebenssituation.
Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben gewährleisten wir über flexible Arbeitszeiten und -modelle.
Vertrauen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit auf die fachliche Unterstützung durch das gesamte HR-Team und unsere Backoffice-Abteilungen.
Bei Ecovis erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigem Aufgabenspektrum, Freiräumen und leistungsorientierter Vergütung.
Profitieren Sie von der Sicherheit und den Möglichkeiten eines großen Unternehmens mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten, flachen Hierarchien und internationaler Präsenz.