Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in Leipzig, sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die Verantwortung übernimmt und professionell unterstützt. Die Position wird direkt beim Kundenunternehmen mittels unserer Personalvermittlung besetzt.
Ihre Perspektiven
* Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
* Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisation und Koordination des gesamten Office-Bereichs
* Assistenz der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungsprüfung, Belegaufbereitung
* Betreuung des Vertragswesens: Erstellung, Prüfung und Ablage von Verträgen
* Allgemeine Bürotätigkeiten: Postbearbeitung, Terminplanung, Ablage
* Dokumente prüfen und aufbereiten
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für Meetings und Reports
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder als Assistenz der Geschäftsführung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.