Stellenbeschreibung
Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten ? Sie haben Spaß daran mit Benutzern zu interagieren und technische Probleme schnell und effizient zu lösen ? Wir suchen Sie im 1st Level IT-Support! Bei einem unserer namhaften Kunden in Köln, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben Übernahme komplexerer technischer Anfragen und Probleme von unseren Kunden Unterstützung des First Level Supports bei schwierigen Fällen Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen im Bereich Hard- und Software Unterstützung unserer Kunden bei der Installation und Konfiguration von IT-Systemen Dokumentation von Vorfällen und Lösungen in unserem Ticketsystem Mitarbeit an Projekten im IT-Bereich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im IT-Support, idealerweise im Second Level Bereich Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk- und Serveradministration Hohe Kommunikations- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Ihre Benefits Das Unternehmen bietet wettbewerbsfähige Gehälter, umfangreiche Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Arbeitsumfeld. Wenn Sie sich für diese aufregende Karrieremöglichkeit interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Yelda Yaman it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500