Beruf: Unternehmenskundencenter-Leiter
Die Sparkasse bietet eine anspruchsvolle Position im Bereich der Kundenbetreuung an. Als Leiter des Unternehmenskundencenters sind Sie für das Key Account, Corporate Finance und das Immobilienprojektgeschäft zuständig.
Aufgaben:
* Das Unternehmenskundencenter verantworten
* Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden
* Ziele und Strategien erarbeiten
* Akquisition wichtiger Neukunden und Kundenbeziehungen pflegen
* Kredit- und Konditionsentscheidungen treffen
* Repräsentative Aufgaben wahrnehmen
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Analytisches Denkvermögen, Urteilsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Fundierte Kenntnisse im Einlagen- und Kreditgeschäft
* Ausgeprägte strategische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Praktische Erfahrung im Firmenkundengeschäft und in der Führung von Mitarbeitenden
Vorteile:
* Starkes Team mit gemeinsamer Zielsetzung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD sowie Dienstwagen
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* 32 Tage Jahresurlaub
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Viele Benefits wie Job-Ticket, Fahrrad-Leasing über JobRad und weitere Vergünstigungen bei Partnerorganisationen