Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann einen Schritt weiterzubringen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer Abteilung Omnichannel Commerce suchen wir ab sofort Dich als Senior CRM Business Analyst (m/w/d).
Konzeption und Durchführung von adhoc-Analysen mittels SQL zur Beantwortung kundenbezogener Fragestellungen
Du hast ein abgeschlossenes analytisches Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Psychologie oder Wirtschaftsinformatik
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SQL und Excel, um Daten effizient zu analysieren und aussagekräftige Insights zu generieren
Kenntnisse in Analytics-Plattformen (z.B. GA4, Adjust) sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Kampagnenmanagementsystemen (z.B. Emarsys) sind von Vorteil, um Kampagnen erfolgreich auszuwerten und die Performance auf verschiedenen Kanälen zu analysieren.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Video-Interview