Berufliche Herausforderung im Bereich Haustechnik
Für die weitere Expansion unseres Unternehmens suchen wir eine Technische Assistenz Haustechnik, die sich in einer abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe engagiert.
Jobbeschreibung
* Koordination der Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen über unser Ticketsystem.
* Management der Termine und Aufgaben für interne und externe Handwerker.
* Nachbereitung von Meetings und Erstellung von technischen Berichten.
* Unterstützung bei Prüfungen wie TÜV oder Audits.
* Verwaltung administrativer Aufgaben (z.B. Bestellungen, Protokolle).
* Digitalisierung von Prozessen in der Haustechnik.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position.
* Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.
Vorteile
* Individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung.
* Kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche.
* Zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld.
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge.
* 30% Personalrabatt auf Backwaren und Snacks.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.