Vertriebsinnendienst / Sales Manager
Überwachung, Betreuung und administrative Abwicklung von Kundenaufträgen. Diese werden auftragsgemäß, sach- und zeitgerecht abgewickelt.
Aufgaben
* After-Sales-Betreuung und Reklamationsbearbeitung
* Gewährleisten einer langfristigen Kundenbindung und -zufriedenheit durch qualifizierte und zielgruppenorientierte Beratung in Kenntnis der Produkte
* Zusammenarbeit und Koordination mit dem Außendienst, sowie mit der Logistik in Hinblick auf Liefertermine, Lieferzeiten und Rück- oder Restlieferungen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
* Freude an der aktiven und reaktiven Kommunikation mit unseren Geschäftskunden
* Exzellente Kommunikation in Deutsch und auf Englisch
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist
Benefits
* Möglichkeit mit uns gemeinsam zu wachsen und als Schlüsselfigur Verantwortung zu übernehmen
* Agilität ist einer unserer Wettbewerbsvorteile
* Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Kontinuierliche Lernprozesse und Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Individuelle Fähigkeiten und Potenziale zählen und werden gefördert. Diversität ist ein Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.