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Executive assistant

Kerpen
Aalberts Industries
Executive Assistant
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 31 August
Beschreibung

Kerpen, Germany

Functieomschrijving

Aalberts steht für Innovation, Technologie und Unternehmertum.

Winning with people ist unsere Philosophie.

Unser wichtigstes Kapital sind unsere knapp Mitarbeiter

Als erfolgreicher niederländischer Konzern erwirtschaftet Aalberts einen Umsatz von 3.2 Mrd. Euro. Die Business Unit Surface Technologies umfasst weltweit 85 Standorte, die mit neuesten Technologien nachhaltige Wärmebehandlungs-

und Oberflächenbeschichtungsverfahren anbieten.

Zur Mitgestaltung des strategischen Wachstums unserer Sparte suchen wir für unsere Holding mit Sitz in Kerpen, bei Köln, ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) eine/n

executive assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vereisten

ihre aufgaben

* Unterstützung und wirksame Entlastung des CEOs bei administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Koordination von Kundenterminen, Meetings und Geschäftsreisen im In- und Ausland
* Steuerung unserer social media Aktivitäten sowie deren monitoring
* Mitarbeit bei Projekten & internationalen Arbeitsgruppen
* Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Auswertungen und Präsentationen
* Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Standorten und Teams
* interne Büroorganisation (Einkauf, Dienstleistersteuerung...)

ihr profil

* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Tourismus Bereich oder vergleichbares Studium
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz, gerne in einem Industrieunternehmen oder in der Reisebranche
* Affinität zum Bereich social media Plattformen und Tools
* überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* fließende Englischkenntnisse
* sicheres Auftreten & Organisationsgeschick, Flexibilität
* hervorragender Umgang mit MS Office-Anwendungen (besonders Excel und PowerPoint)

was wir bieten

* attraktive Vergütung sowie corporate benefits (z.B. Urban Sports Club)
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* wir geben Ihnen vom ersten Tag an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Unternehmer zu sein
* regelmäßige Feedbackgespräche sowie Teilnahme an Weiterbildungsprogrammen
* hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem technologieorientierten, schnell wachsenden Unternehmen
* hoch motiviertes Team und internationales Netzwerk
* Leidenschaft für das, was wir tun

Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Katharina Steinbüchel unter Telefonnummer zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

https://jobs.aalberts-

www.aalberts-

location

Kerpen, Germany

hours

30 - 40h

salary

specialisms

general management & support

Julia Brey

human resources director

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