Leitungsposition
Besetzt Sie als Stellvertretender Filialleiter eine leitende Funktion in unserer Geschäftsstelle. In dieser Rolle unterstützen Sie den Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Teams aus 20–40 Mitarbeitern.
Hauptaufgaben
* Dispositions- und Inventurenmanagement
* Filialleitung in Abwesenheit des Filialleiters
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder einer verwandten Disziplin
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Filialleitung oder in einer ähnlichen Funktion
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
Vorteile
* Tarifliches Gehalt mit übertariflichen Bestandteilen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherheit durch einen unverbindlichen Arbeitsvertrag
* Persönliche Einarbeitung und individuelle Karrierebegleitung
Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie unter Benefiten.