Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, flache Hierarchien und einen Verdienst von 2.800 Euro im Monat? Auch als Quereinsteiger*in kannst Du Dich, nach einer ausführlichen und bezahlten Schulung, im Kundenservice für den größten Deutschen Mobilfunk-Anbieter beweisen. Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk mit dem Fokus auf Kundenbindung
✓ Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
✓ Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
✓ Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
✓ Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht]
Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
✓ Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
✓ Ein hervorragendes Arbeitsklima
✓ Flexible Arbeitszeitmodelle
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
✓ Essenszuschuss
✓ Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
✓ Job-Rad
✓ Jobticket
✓ Incentive Programme und Team Events
✓ Entwicklungsmöglichkeiten
✓ Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
✓ Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.