Unser Angebot an dich
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldIntensive Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin sowie ein engagiertes und unterstützendes TeamVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen, kostenlose Parkmöglichkeiten und gute ÖPNV-Anbindung
Deine Aufgaben
1. Unterstützung und Begleitung fachlicher Implementierungsprozesse im Einbezug von digitalen Anwendungen und innovativen Assistenzsystemen
2. Begleitung sowie Durchführung von internen Audits
3. Organisation und Durchführung von Schulungsmaßnahmen online und in unseren Einrichtungen vor Ort
4. Projektbezogene Aufgaben in der Qualitätsentwicklung
Dein Profil
5. Studium im Bereich Pflegewissenschaften, Pflegemanagement, Gesundheit- und Sozialmanagement oder vergleichbares Studium; alternativ dreijährige pflegerische Ausbildung mit Berufserfahrung
6. Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen (z.B. Connext Vivendi)
7. Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.