Büroleiterin/Büroleiter
Die Stelle als Büroleiterin/Büroleiter bietet die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team mit hoher Fachkompetenz zu engagieren. Die Ausübung dieser Position erfordert ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion bei der Bearbeitung sensibler Daten. Es wird erwartet, dass Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit besitzen, um professionell mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten.
Aufgaben und Pflichten
1. Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich Erstellung von Unterlagen und Protokollen.
2. Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen, einschließlich Erstellung von Unterlagen und Protokollen.
3. Vorbereitung von Vertreterversammlungen, einschließlich Erstellung von Unterlagen und Protokollen.
4. Aufgabenlisten, E-Mail- und Postbearbeitung, einschließlich eigenständiger Korrespondenz.
5. Verwaltung der Wiedervorlage, einschließlich eigenständigen Nachhaltens.
6. Terminkoordination und Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen des Vorstandsbüros.
7. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
8. Bewirtung von Gästen.
Anforderungen und Voraussetzungen
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bankwesen.
* Zuverlässigkeit: Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten.
* Kommunikationsfähigkeiten: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten.
* EDV-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
* Organisationsfähigkeit: Ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
* Teamfähigkeit: Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Leistungen und Benefits
1. Attraktive Vergütung: 13 Fixgehälter nach Tarifvertrag, erfolgsorientierte Vergütung plus zahlreiche freiwillige soziale Leistungen.
2. Urlaubsanspruch: 30 Tage (+ 24./31. Dezember).
3. Familienfreundliche Kultur, angenehmes Betriebsklima und wertschätzende Zusammenarbeit.
4. Individuelle Einarbeitung: Sorgfältige und persönliche Einführung in Ihre Aufgaben.
5. Weiterbildung: Kontinuierliche, gezielte Entwicklungsmöglichkeiten (intern/extern).
6. Betriebliche Altersvorsorge: Zu 80 % arbeitgeberfinanziert über eine Pensionskasse.
7. Zusätzliche Absicherung bei Krankheit: Arbeitgeberfinanzierte Krankzusatzversicherung.
8. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit und individuelle Arbeitsmodelle.
9. Langzeitkonto: Möglichkeit einer bezahlten Auszeit.
10. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Belohnungen für Empfehlungen neuer Mitarbeiter.
11. Mobilitätsbudget: Bezuschussung ÖPNV (50 %).
12. Leasingangebote: Handys, Tablets und Fahrradleasing mit JobRad.
13. Mitarbeiterevents und Mitarbeiterparkplätze.