Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in verschiedenen administrativen Tätigkeiten. Die Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld eigenverantwortlich zu arbeiten und zur Effizienzsteigerung der internen Prozesse beizutragen.
Ihre Vorteile
* Übertarifliche Vergütung wird größtenteils gewährleistet
* Sie erhalten individuelle Unterstützung als Mitarbeiter
* Ihnen wird ein fester Arbeitsplatz zugesichert
* Urlaubsanspruch beträgt insgesamt 30 Tage
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Managements durch diverse administrative Tätigkeiten
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Geschäftsterminen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationsunterlagen und Berichten
* Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Aktenführung
* Kommunikation mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwareanwendungen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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