Schreibkraft für familiäres Versicherungsmaklerbüro gesuchtFür unser 9-köpfiges Industrie-Versicherungsmaklerbüro in Bretten sind wir zurzeit auf der Suche nach Unterstützung der Geschäftsleitung.Unser kleines Team besteht aus Sachbearbeitern, Außendienst, Buchhaltung und Verwaltung. So decken wir nicht nur den gesamten Beratungs-, Optimierungs- und Verwaltungsprozess von Versicherungen aller Art ab, sondern bieten unseren Kunden darüber hinaus – mit fast 40-jähriger Erfahrung über zwei Generationen - einen Rundum-Versicherungs- und Schadenservice inkl. der kompletten Risikoanalyse und dem Risikomanagement, dem Schadenmanagement und auf Wunsch sogar der Schadensanierung.Wir stehen für ein offenes und familiäres Bürokonzept und freuen uns über Unterstützung in Teilzeit und Vollzeit.Aufgabengebiet:Verfassen von Schriftstücken nach Diktat der GeschäftsführungErgänzen und Beifügen der erforderlichen UnterlagenVersenden und Archivieren der erstellten E-MailsDokumentation und Nachverfolgung weiterer Arbeitsschritte im Rahmen der jeweiligen AufgabenAnforderungen:Präzise und schnelle SchreibfähigkeitenOrganisationsstärke und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenVertrautheit mit modernen Archivierungssystemen von VorteilTeamfähigkeit und VerlässlichkeitWir bieten:Individuelle ArbeitszeitmodelleFestanstellungPersönliche und fachliche WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Bedingungen für private VersicherungenInteressante und abwechslungsreiche AufgabenArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungGehalt: 2.600,00€ ,00€ pro MonatErwartete Arbeitsstunden: 20–40 pro WocheLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeFirmeneventsPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensArbeitsort: Vor Ort