Berufliche Herausforderung im Einkauf und Logistik
Mit Leidenschaft und Begeisterung entwickeln wir anspruchsvolle Leistungselektronik. Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Systemen für die Schienenfahrzeugindustrie.
Deine Aufgaben
* Als Abteilungsleiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Einkauf, Logistik und Versand. Dein Ziel ist es, eine effiziente Materialversorgung sicherzustellen.
* Es gehören viele Facetten zum Einkaufen dazu: Unterstützung der operativen Bearbeitung im Tagesgeschäft, Entwicklung von Einkaufsstrategien sowie Vertragsverhandlungen.
* Du sorgst für klare Abläufe und offene Kommunikation unter deinem Team und sorgst dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert sind, um ihre Ziele zu erreichen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf und Logistik.
* Du hast mehrjährige Erfahrung im Einkauf und in der Logistik, idealerweise in der Bahn- oder Fahrzeugbranche.
* Kenntnisse im Einkaufs- und Vertragsrecht hilft dir bei deiner Arbeit.
Vorteile
* Ihre Meinung zählt - wir hören Ihnen gerne zu und passen uns Ihren Bedürfnissen an.
* Schnelle Entscheidungen - das Warten kostet Zeit und Geld.
* Komfortables Arbeitsumfeld - sichere, gesunde und nachhaltige Arbeitsbedingungen stehen bei uns auf dem Programm.