Stationäre Leitung für Altenpflege
Ein Unternehmen mit wohlfahrtspflegerischer Tradition bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit an.
Aufgaben
* Die Gesamtverantwortung für die Leitung und Weiterentwicklung einer stationären Einrichtung besteht darin, eine hohe Pflege- und Betreuungsqualität sicherzustellen.
* Führung und Motivation der Mitarbeiter auf Basis von Führungsgrundsätzen und strategischem Personalmanagement.
* Sicherstellung eines reibungslosen und wirtschaftlichen Betriebs durch effiziente Steuerung der organisatorischen Abläufe und Qualitätsmanagement.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Gesundheits-, Sozial- oder betriebswirtschaftlichen Bereich ist erforderlich.
* Mehrjährige Leitungserfahrung im sozialen oder pflegerischen Bereich ist idealerweise vorhanden.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind notwendig.
* Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz mit einem wertschätzenden Kommunikationsstil.
Wir bieten Ihnen
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit traditioneller Werte.
* Vergütung nach tariflicher Vereinbarung.
* Jahreszuwendung und arbeitgeberunterstützte Altersversorgung.
* 30 Tage Urlaub.
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.
* Gesundheitsfördernde Unternehmenskultur.