Kommunalvertriebsteam
Aufgabenbereich:
* Die Verwaltung von Messen und Veranstaltungen mit kommunalem Fokus.
* Nachbereitung von Messen.
* Unterstützung bei der Planung von Netzwerkveranstaltungen und kommunalen Vertriebsrunden (inhaltlich, örtlich, personell).
* Planung und Organisation von Schulungsveranstaltungen (Räumlichkeiten, Teilnehmer, Referent etc.).
* Recherche und Aufbereitung von Themen für das Reputationsmanagement.
Voraussetzungen:
* Strukturierte Arbeitsweise.
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich PR und Marketing.
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Outlook, Teams) und Projektmanagement-Tools.
* Erfahrung in der parallelen Koordination mehrerer PR- und Marketingkampagnen und Steuerung von Projekten.
Vorteile:
* Rundumblick: Einblicke in vielseitige Themenfelder in einer zukunftsrelevanten Branche.
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten möglich.
* Weiterbildung: Diverse Angebote der Fort- und Weiterbildung über unsere interne E-Learning-Plattform.
* Mitarbeiterrabatte: Mit attraktiven Corporate-Benefits erhalten Sie Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern.