Benefits
Das können Sie vom Kunden erwarten:
* Überdurchschnittliche Vergütung mit Teilnahme an einem variablen Incentive-System, sowie 30 Urlaubstage pro Jahr
* Lukrative arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, sowie Teilnahme an der Gruppenunfallversicherung
* Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot
* Subventionierte Betriebskantine, Hansefit und Team-Laufveranstaltungen
* Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Parkmöglichkeiten am Standort
Das können Sie von Actief erwarten:
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
Aufgaben
* Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter, sowie Führung von Personalgespräche, Zieldefinierung und Zielerreichung
* Optimierung und Verbesserung der Prozesse, Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes
* Erstellung vorbeugender Instandhaltungsstrategien und Sicherstellung deren Einhaltung
* Aktive Umsetzung und vorleben des Change-Management-Gedankens
* Qualitätssicherung und -kontrolle der durchgeführten internen und externen Arbeiten
* Sicherstellung der Befolgung bestehender Sicherheitsvorschriften, Arbeitsanweisungen und Normen (gem. ISO 9001, SHE, LOSS Control)
* Koordinierung von Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Instandhaltung
* Budget-Verantwortung für die Kostenstelle-Infrastruktur
* Sicherstellung der Planung und Organisation im Bereich der Instandhaltung sowie reibungslose Arbeitsabläufe
* Eigenständige Planung und Koordination der Anlagenstillstände für die Jahreswartungen
* Ganzheitliche Instandhaltungsstrategien mit Kontraktoren
* Einhaltung der definierten Ziele anhand der relevanten Kennzahlen
* Unterstützung bei der Realisierung von Investitionsprojekten
* Optimierung der Ersatzteil- und Betriebsmittelversorgung im Aufgabenbereich
* Schnittstellenkoordination zur Produktion und zum Engineering
Anforderungen
* Technische Berufsausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Meister/Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Bachelorstudium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition mit Mitarbeiterverantwortung in einem industriellen Umfeld
* Fachliche Kompetenzen im Bereich Antriebstechnik, Regelungstechnik, Wäge-und Dosiertechnik, Pneumatik und Hydraulik
* Ausgeprägte Führungsqualitäten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und analytisches Denken
* Fundierte Kenntnisse in EU-Richtlinien und nationaler Gesetzgebung bezogen auf das Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit Normen und anerkannten Regeln der Technik
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Fähigkeit komplexe Abläufe zu analysieren und organisieren
* Routinierter Umgang mit SAP, Microsoft Office und Instandhaltungssoftware
* Sehr gute Deutsche Sprachkenntnisse und gute Englische Sprachkenntnisse
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