Hinzugefügt 31/10/2025
1. Schnell & unkompliziert zum Traumjob
2. Hoher Anteil an HomeOffice
Firmenprofil
Ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Business Services bietet eine spannende Möglichkeit im Marketing & Agency Department. Das Unternehmen legt Wert auf professionelle Arbeitsweisen und innovative Ansätze.
Aufgabengebiet
3. Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit dem Team.
4. Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien wie Broschüren und Präsentationen.
5. Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen.
6. Betreuung der Social-Media-Kanäle und Erstellung von Content.
7. Analyse und Reporting von Marketing-Kennzahlen zur Optimierung von Kampagnen.
8. Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern.
9. Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite.
10. Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im Marketingbereich.
Anforderungsprofil
A successful Marketing Manager Teilzeit (m/w/d) should have:
11. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder vergleichbar.
12. Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Marketingstrategien.
13. Sicherer Umgang mit gängigen Marketing-Tools und Software.
14. Kenntnisse im Bereich Social Media Management und Content Creation.
15. Eine strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Talent.
16. Freude an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke.
Vergütungspaket
17. Flexible Arbeitszeiten und eine Teilzeitstelle, die sich ideal anpassen lässt.
18. Ein spannendes Arbeitsumfeld im Bereich Business Services in München.
19. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Marketings in München aktiv mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!